Tagesseminare

Unsere Tagesseminare in Kassel beginnen um 10:30 Uhr und dauern in der Regel bis 16 oder 17 Uhr.

In diesen Seminaren kommen Teilnehmer zusammen, von denen manche mit der Aufstel­lungsarbeit vertraut sind. Andere kommen zum ersten Mal zum Aufstellen. Manche kommen, weil sie ein persönliches oder berufliches Anliegen für sich klären möchten, manche wollen es einfach einmal kennenlernen, wieder andere schätzen die Erfahrungen, die sie als Stellver­treter in der Rolle eines anderen Menschen machen. Jeden bringt dieser Tag auf eine je eigene Weise weiter.

Die Preise für die Teilnahme sind für das Tagesseminar 120 €, wenn ein eigenes Anliegen bearbeitet wird,  und  50 € , wenn jemand als Stellvertreter teilnehmen möchte. Personen, die finanziell schlecht gestellt sind, mögen uns bitte darauf ansprechen. Sie bekommen die Ermäßigung, die ihnen eine Teilnahme möglich macht.

Während eines Aufstellungstages machen wir mehrere Pausen, in denen es Getränke & einen Imbiss gibt.

Der Seminarraum sollte nicht mit Straßenschuhen betreten werden. Wir empfehlen, dicke Socken mitzubringen. Auch sind im ISM zusätzliche Socken zum Überziehen vorhanden.

Siehe auch: Einzel- und Auftragsarbeit